Medien-Workshops 2022 – Zukunft des Bewegtbildes

Workshop 1 am 14. Mai von 9.30 – ca. 13 h

Bewegtbild im Sport – mehr als nur „Draufhalten“
Referenten:
Karsten Prehn, Produktionsfirma BMS, produziert für Amazon Prime die Übertragungen der Champions League
Simon Stoecker, 1. FC Köln, Projektmanager e-Sports

Workshop 2 am 21. Mai von 9.30 h – ca. 13 h

Und wo geht es denn nun hin?
Referenten: 
Henrik Wittmann, Head of Digital – i&u TV: „Produktionen für digitale Kanäle“
Robin de Bruijn, Head of Digital Solutions Convidera GmbH
„Trends in Entertainment und Bewegtbild“

Workshop 3 am 28. Mai von 9.30 – ca. 12.30 h

Richtig präsentieren mit Power Point
Referentin: Isabel Egen
Wie präsentiere ich meine Ideen und Konzepte 2022? Wie kann ich dabei meine Stärken nutzen und Schwächen überspielen? Interaktiver Workshop mit dem Fokus auf Storytelling, Selbstdarstellung & erfolgreiche Informationsübermittlung

Workshop 4 am 11.Juni von 9.30 – ca. 13 h

Online Marketing
Noel Lücker, CBH Rechtsanwälte: „Grenzen der Meinungsfreiheit: Ein Überblick über Haftungsrisiken für Publisher im Internet“
Sarah Kahleyß, Senior Consultant Crossmedia: „Mediaplanung online: So geht’s!“